NASCAR & Coaster 2019; Tag 6

 
6. Tag; Fr 28.06. Cedar Fair Kings Island zum 7. Tag

 

Es gibt so Tage, da hat irgendeine höhere Fügung viel Arbeit vor das Vergnügen gepackt. Na ok, oder irgendwer bei der Planung eines Urlaubs.

Jedenfalls mussten wir heute erst mal die Kleinigkeit von 670 km fahren bevor wir uns schleudern lassen konnten. Dementsprechend war bereits 06:00 Uhr Abfahrt, Ankunft in Mason im Hotel 14:00 Uhr.  15:00 Uhr waren wir im Park und hielten bis 22:15 nach dem Feuerwerk aus. Daher gibt es heute nur einen Kurzbericht.

 

Früh sind wir von Virginia über West Virginia nach Ohio gefahren. 14:00 Uhr kamen wir in Mason an und konnten gleich unser Hotelzimmer beziehen. Noch etwas essen und dann hieß es ab in den Park.

Den ganzen Vormittag im klimatisierten Auto und dann in der größten Hitze bei prallem Sonnenschein auf die Coaster. Wir hatten ganz schön zu tun und mussten uns ab und zu in die klimatisierten Restaurants, z.B. das deutsche Festhaus setzen. Je später der Tag, um so fleißiger wurden wir. Die größten Coaster des Parks sind wir alle gefahren. Am meisten hat uns Mystic Timber gefallen, einen relativ neue Holzachterbahn. Die Fahrt ist einfach nur klasse, sehr schnell, mit vielen Richtungswechseln und Schräglagen. Die Bahn haben wir gleich drei Mal getestet.

 

Abends sind wir noch etwas herumgeschlendert, haben der Show und den Wasserspielen zugeschaut und das Feuerwerk kurz nach 22:00 Uhr angeschaut. Danach zurück ins Hotel, noch schnell ein Burger Abendessen holen und bei einem kühlen Bier den Tag auswerten. Und jetzt falle ich hundemüde ins Bett, denn schließlich will ich morgen coastern gehen.   

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Heute gefahren:  13 Fahrten auf 9 verschiedenen Achterbahnen

Insgesamt gefahren: 72 Fahrten auf 51 verschiedenen Achterbahnen
zum 5. Tag Startseite zum 7. Tag