USA 2009; Tag 17

17. Tag; Mo 21.09. Las Vegas

0 km

Heute hatten wir kein festes Programm, einfach nur Vegas genießen.

Ramona wollte noch mal ins Outlet Center, Andrea und ich natürlich Coaster fahren.

Ab Mittag genossen wir dann die Poollandschaft im Tropicana, ja auch ich legte mich eine Weile in die Sonne (jedenfalls fast).

 Am späten Nachmittag gönnten wir uns das Buffet im Tropicana, nicht so üppig wie in manch anderen Hotels, aber wir haben mehr als genug leckere Sachen gefunden, so dass wir extrem vollgefuttert die Strip-Runde angehen konnten.

Cesars-Palace, Bellagio, Venetian - irgendwie sind es doch immer wieder die gleichen Hotels, in denen man sich umschaut und die uns sehr gut gefallen. Vor allem die herbstliche Deko im Bellagio war Klasse gemcht, entsprechend schwer war es, mal ein Foto ohne Touris zu machen.

 
 
 
zum 16. Tag Startseite zum 18. Tag