Kanada / USA 2015; Tag 12

12. Tag; Fr 18. Sept. Fahren, fahren, fahren

998 km

 
Vom heutigen Tag gibt es wenig zu berichten, da einfach nur wenig passiert ist.

Früh um 5:00 Uhr klingelte der Wecker, 5:28 Uhr waren wir und das Auto abfahrbereit. Noch schnell die Scheiben frei gekratzt, dann ging es bei 28 Grad Fahrenheit (minus 2 Grad Celsius) los in Richtung Süden. Unser heutiges Ziel war St. Georg in Utah. TomTom zeigte genau 998 km Entfernung an, also nicht mal tausend.

Insgesamt rollte es sehr gut, die Interstate war größtenteils für 80 Meilen, also etwa 130 km/h freigegeben. Mit ein paar kleinen und einer großen Pause, einen Einkaufs-Stopp im Walmart und drei Cachen verging die Zeit erstaunlich gut. Bereits 16:35 Uhr waren wir am Ziel in St. Georg.

Im Hotel einchecken, etwas frisch machen und dann kurze Sachen anziehen - ach war das schön. Und schön ging es weiter, denn wir waren noch mit Freunden aus dem USA-Stammtisch zum Abendessen im Black Bear Diner. Ja ja, mit den Bären haben wirs dieses Jahr. Morgen werden wir gemeinsam eine Wandertour machen, mal schauen wo es uns hin treibt. Tschö bis morgen.   

 

   
   
   
   

 

zum 11. Tag Startseite zum 13. Tag