USA 2012; Tag 4

4. Tag; Di 12. Juni Six Flags Great Adventure

210 km

 

Es hätte so ein schöner Tag werden können - wenn das Wörtchen wenn nicht wär - oder das Wetter.

 

Aber es war trotzdem ein schöner Tag, wenn auch ein Verregneter. Der Wetterbericht von gestern hatte leider recht, ganztags Schauer.

Früh sind wir gut losgekommen, waren sogar vor der Zeit im Park. Punkt 10:30 Uhr öffneten dann die Coaster, gegen 11:00 Uhr begannen die ersten Tropfen zu fallen und eine weitere halbe Stunde später piselte es sich als mehr oder weniger Landregen ein. Trotzdem sind wir alle Coaster des Parks gefahren. Bei Kingda Ka war ich mir da im Laufe des Tages nicht mehr sicher, da er bei Regen nicht fährt. Aber zum Glück gab es ein paar Lücken, so dass ich mich doch zweimal abschießen lassen konnte.

Tut mir leid, dass es zu heute auch wieder nicht mehr wird, aber wir sind komplett groggy und müssen dringend in die Heiha.

   

 

 

 
 
 
 
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   

Das linke Foto zeigt mich von hinten - auf dem Weg zur ersten Kingda Ka Fahrt. Gemacht wurde dieses Foto von Ramona.  ;-)
 
 
   
 
   
   
   
   
   
   
   
   

 

Text

 

zum 3. Tag Startseite zum 5. Tag